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spectrumK ist die innovative Spezialistin mit hoher Expertise in der Dienstleistungslandschaft der GKV. Über 90 Prozent der gesetzlichen Krankenkassen setzen auf unseren Service. Mit unserem interdisziplinären Team stiften wir mit intelligenten Lösungen einen unschlagbaren Nutzen für unsere Kund*innen. Gemeinsam arbeiten wir an dem Ziel, eine bessere Versorgung gesetzlich Versicherter zu gestalten. Dafür setzen wir auf eine Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt. Dazu gehören ausgeprägte Partizipationsmöglichkeiten ebenso wie viel Raum zur persönlichen Entwicklung. Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das einen ganzheitlichen Wandel anstrebt. Dazu laden wir alle Mitarbeitenden herzlich ein. Zur spectrumK-Unternehmensgruppe gehören die InGef GmbH und die SIDA Service GmbH.

Wir suchen für unseren Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz (m|w|d) der Geschäftsführung

IHRE AUFGABEN

  • Sie steuern eigenverantwortlich die organisatorischen und administrativen Aufgaben der Geschäftsführung.
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, der Geschäftsleitung, den Fachbereichen sowie den Töchtergesellschaften InGef und SIDA Service.
  • Sie planen und überwachen Termine, organisieren Geschäftsreisen, Kundenbesuche, Besprechungen sowie Geschäftspartnerevents.
  • Sie kommunizieren dabei mit unseren Ansprechpartner*innen aus dem GKV-System (Kassenvorstände, Vertreter*innen der Krankenkassen sowie Geschäftspartner*innen im Gesundheitswesen).
  • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung sowie erstellen und überarbeiten Präsentationen.

IHR PROFIL

  • Sie überzeugen durch ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten, Eigeninitiative, Ausdrucksstärke und Teamfähigkeit.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Sie besitzen (mehrjährige) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne im Umfeld der GKV.
  • Sie weisen sehr gute, anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse auf.
  • Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, verfügen über Organisationsgeschick und behalten in allen Situationen den Überblick.
  • Sie haben Interesse und Spaß an interdisziplinärer Zusammenarbeit.

UNSER ANGEBOT

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und interdisziplinären Team mit einer gelebten, offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
  • Sehr gute Entwicklungs - und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten / mobiles Arbeiten
  • Unterstützung von Eltern und Pflegenden zur Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
  • 30 Tage Urlaub mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit, Heiligabend und Silvester sind Betriebsferien
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Topmodern eingerichtete Büroarbeitsplätze und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Weitere Extras für Mitarbeitende: Corporate Benefits – Angebote mit Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken sowie JobRad-Leasing
  • Zunächst für 1 Jahr befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung

IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN

  • Vivien Franz
    Tel: +49 30 586945-175
  • Manja Wentzel
    Tel: +49 30 586945-156

IHRE BEWERBUNG

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Audit Tüv
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