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spectrumK ist die innovative Spezialistin mit hoher Expertise in der Dienstleistungslandschaft der GKV. Über 90 Prozent der gesetzlichen Krankenkassen setzen auf unseren Service. Mit unserem interdisziplinären Team stiften wir mit intelligenten Lösungen einen unschlagbaren Nutzen für unsere Kund*innen. Gemeinsam arbeiten wir an dem Ziel, eine bessere Versorgung gesetzlich Versicherter zu gestalten. Dafür setzen wir auf eine Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt. Dazu gehören ausgeprägte Partizipationsmöglichkeiten ebenso wie viel Raum zur persönlichen Entwicklung. Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das einen ganzheitlichen Wandel anstrebt. Dazu laden wir alle Mitarbeitenden herzlich ein. Zur spectrumK-Unternehmensgruppe gehören die InGef GmbH und die SIDA Service GmbH.

Wir suchen am Standort Berlin und/oder im hybriden Arbeiten in Teilzeit (20h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter (m|w|d) im Bereich Controlling

IHRE AUFGABEN

  • Unterstützung der Stabsstelle Controlling bei operativen Tätigkeiten und Themen
  • Mitwirkung bei monatlichen Reportings und bei der Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen sowie ggf. Analysen der Abweichungen
  • Mitarbeit bei der Aufbereitung der Zahlen für die Geschäftsführung, Geschäftsleitung und Führungskräfte
  • Unterstützung in Steuerungs- und Planungsprozessen

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenen (Fach-)Hochschulstudium Betriebswirtschaftslehre/ Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Praxiserprobte Erfahrungen im Bereich Controlling und/oder Finanzen
  • Eine große Leidenschaft für (Kenn-)Zahlen und Reportings
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel
  • Kooperativ, verlässlich und eigenverantwortlich

UNSER ANGEBOT

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und interdisziplinären Team mit einer gelebten, offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
  • Sehr gute Entwicklungs - und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten / mobiles Arbeiten
  • Unterstützung von Eltern und Pflegenden zur Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
  • 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche) mit Steigerung nach Betriebszugehörigkeit, Heiligabend und Silvester sind frei
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Topmodern eingerichtete Büroarbeitsplätze und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Weitere Extras für Mitarbeitende: Corporate Benefits – Angebote mit Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken sowie JobRad-Leasing

IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN

  • Vivien Franz
    Tel: +49 30 586945-175
  • Manja Wentzel
    Tel: +49 30 586945-156

IHRE BEWERBUNG

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Audit Tüv
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