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spectrumK ist der innovative und starke Partner der gesetzlichen Krankenversicherung. Über 90 Prozent der gesetzlichen Krankenkassen setzen auf unseren Service. Mehr als 42 Millionen Versicherte profitieren von unseren Leistungen. Mit einem interdisziplinären Team, verteilt über 3 Standorte in Berlin, Essen und Schwerin, bieten wir umfangreiche Kompetenzen für die Versorgung gesetzlich Versicherter. Unser besonderes Merkmal ist unsere Vielfalt. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Medizin, Pharmazie, Ökonomie, Recht, Informatik, Analytik, wissenschaftlicher Forschung garantieren, dass wir Trends und Potenziale frühzeitig erkennen. Mit diesem Wissen realisieren wir maßgeschneiderte und intelligente Lösungen für die GKV. Zu der spectrumK-Unternehmensgruppe gehören das InGef und die SIDA Service GmbH.

Mit unseren Dienstleistungsprodukten im Bereich der Apothekenabrechnung gemäß §300 SGB V kontrollieren wir die ordnungsgemäße Abrechnung von Honoraren zwischen Apotheken und den Krankenkassen.

Wir suchen in Teilzeit (max. 25h/Woche) für unseren Standort Schwerin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

kaufmännischen Mitarbeiter (m|w|d) Datenmanagement mit Excelkenntnissen

IHRE AUFGABEN

  • Sie unterstützen die Fachabteilung bei der Datenannahme und den Datenauswertungen
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Bereich des Rechnungsmanagements und des Datenmanagements im Team der Apotheken-Abrechnung
  • Sie unterstützen die Fachabteilung bei der Erstellung von Performance-Reports
  • Sie sind Ansprechpartner*in für die Apothekenrechenzentren sowie Kundenkassen im Zusammenhang mit fehlenden oder falschen Datenlieferungen

IHR PROFIL

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Sie verfügen über sehr gute, anwendungssichere Excelkenntnisse, gute Kenntnisse in MS-Office und Kenntnisse im Bereich der Datenverarbeitung
  • Sie zeichnet eine analytische Denk- und systematische Arbeitsweise aus
  • Sie sind teamfähig, aufgeschlossen und behalten in allen Situationen den Überblick

UNSER ANGEBOT

  • Sehr gute fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Freundliche Atmosphäre in einem aufgeschlossenen Team
  • Unterstützung von Eltern und Pflegenden zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
  • 30 Tage Urlaub, Steigerung nach Betriebszugehörigkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Modern eingerichtete Büroarbeitsplätze
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Zunächst 2 Jahre befristet, eine Verlängerung wird angestrebt

IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN

  • Vivien Franz
    Tel: +49 30 586945-175
  • Manja Wentzel
    Tel: +49 30 586945-156

IHRE BEWERBUNG

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Audit Tüv
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