Banner

spectrumK ist der innovative und starke Partner der gesetzlichen Krankenversicherung. Über 90 Prozent der gesetzlichen Krankenkassen setzen auf unseren Service. Mehr als 42 Millionen Versicherte profitieren von unseren Leistungen. Mit einem interdisziplinären Team, verteilt über 3 Standorte in Berlin, Essen und Schwerin, bieten wir umfangreiche Kompetenzen für die Versorgung gesetzlich Versicherter. Unser besonderes Merkmal ist unsere Vielfalt. Rund 200 Mitarbeiter:innen aus Medizin, Pharmazie, Ökonomie, Recht, Informatik, Analytik, wissenschaftlicher Forschung garantieren, dass wir Trends und Potenziale frühzeitig erkennen. Mit diesem Wissen realisieren wir maßgeschneiderte und intelligente Lösungen für die GKV. Zu der spectrumK-Unternehmensgruppe gehören das InGef und die SIDA Service GmbH.

Die offene und nachhaltige Kommunikation mit unseren Stakeholdern, Kunden und Gesellschaftern ist uns ein wichtiges Anliegen. Wenn Sie Ihre Rolle darin verstehen, den interdisziplinären Dialog im Sinne einer guten Versichertenversorgung zu fördern und zu stärken, dann bewerben Sie sich gerne bei uns.

Wir suchen für bundesweit bzw. remote zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Customer Success Manager (m|w|d)

IHRE AUFGABEN

  • Bestandskunden-Betreuung: Aufbau, kontinuierliche Kundenkommunikation und Projektbegleitung vom Kundenbedarf bis zum Vertragsabschluss inkl. Ausbau der bestehenden Kundenbeziehung
  • Identifikation von Cross-Selling-Potenzialen
  • Interne Schnittstellenfunktion und Koordination der Kundenkommunikation
  • Kundenorientiertes Vertriebscontrolling

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit entsprechendem Schwerpunkt, wünschenswert im Bereich der Gesundheitsökonomie, Arzneimittel-Management, Public Health oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Praxiserfahrung in der gesetzlichen Sozialversicherung
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden im B2B-Bereich
  • Schnelle Auffassung komplexer Sachverhalte und gute analytische Fähigkeiten
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  •  Verständnis für Bedarfe und Blick für Potenziale
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Offener, zugewandter und lösungsorientierter Umgang mit allen internen Fachteams

UNSER ANGEBOT

  • Umfangreiche Möglichkeiten zur fachliche und persönliche Weiterbildung und -entwicklung
  • Unterstützung von Eltern und Pflegenden zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
  • 30 Tage Urlaubsanspruch, Steigerung nach Betriebszugehörigkeit sowie Heiligabend und Silvester Betriebsurlaub
  • Die Möglichkeit zur Betriebliche Altersvorsorge 
  • Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Modern eingerichtete Büroarbeitsplätze und eine sehr gute Verkehrsanbindung
  • Leasing eines Job-Rades
  • Zunächst auf 2 Jahre befristet, Verlängerung wird angestrebt

IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN

  • Vivien Franz
    Tel: +49 30 586945-175
  • Manja Wentzel
    Tel: +49 30 586945-156

IHRE BEWERBUNG

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Audit Tüv
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung