spectrumK ist der innovative und starke Partner der gesetzlichen Krankenversicherung. Über 90 Prozent der
gesetzlichen
Krankenkassen setzen auf unseren Service. Mehr als 42 Millionen Versicherte profitieren von unseren Leistungen.
Mit einem
interdisziplinären Team, verteilt über 3 Standorte in Berlin, Essen und Schwerin, bieten wir umfangreiche
Kompetenzen für
die Versorgung gesetzlich Versicherter. Unser besonderes Merkmal ist unsere Vielfalt. Rund 200 Mitarbeiter*innen aus Medizin, Pharmazie, Ökonomie, Recht, Informatik, Analytik, wissenschaftlicher Forschung garantieren, dass wir
Trends und
Potenziale frühzeitig erkennen. Mit diesem Wissen realisieren wir maßgeschneiderte und intelligente Lösungen für
die GKV.
Zu der spectrumK-Unternehmensgruppe gehören das InGef und die SIDA Service GmbH.
Das Team Standortorganisation ist für die Betreuung und Organisation unserer Standorte zuständig, u. a. für die Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes gegenüber Kunden, Gästen, Lieferanten und Mitarbeiterinnen während des Aufenthalts an einem Standort der spectrumK GmbH sowie alle standortübergreifenden Tätigkeiten, die zur Auswahl, Ausstattung und Administration von Infrastruktur und Betriebsmitteln erforderlich sind. Darüber hinaus stellt das Team das standortübergreifende Dienstreise- und Fuhrparkmanagement sicher.
Wir suchen für unseren Standort Berlin in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
IHRE AUFGABEN
- Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für Gäste, Kunden und Dienstleister - sowohl persönlich als auch telefonisch
- Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang, kümmern sich um die Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und übernehmen allgemeine Themen zur Bürofläche
-
Sie kümmern sich um das Dienstreisemanagement unserer Mitarbeiter*innen (Bahnfahrten, Hotelbuchungen und Mietwagen)
- Sie unterstützen die Teamleitung in den Bereich Fuhrpark, Mobilverträge, Hausverwaltung und Versicherungen
- Sie arbeiten anderen Fachabteilungen bezüglich Post- und Rechnungsbearbeitung zu
IHR PROFIL
- Sie überzeugen durch ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten, Eigeninitiative sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
- Sie verfügen über sehr gute, anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und dem Bestellwesen, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben einen guten Blick fürs Detail und behalten in allen Situationen den Überblick
- Sie können Ihre Arbeitsleistung von 8 bis mindestens 14 Uhr anbieten
UNSER ANGEBOT
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und interdisziplinären Team mit einer gelebten, offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
- Sehr gute Entwicklungs - und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unterstützung von Eltern und Pflegenden zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
- 30 Tage Urlaubsanspruch, Steigerung nach Betriebszugehörigkeit sowie Heiligabend und Silvester Betriebsurlaub
- Mobiles Arbeiten nach Absprache an einzelnen Tagen möglich
- Gute Verkehrsanbindung
- Topmodern eingerichtete Büroarbeitsplätze und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
- Zunächst für 2 Jahre befristet, eine Verlängerung wird angestrebt
IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN
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Vivien Franz
Tel: +49 30 586945-175
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Manja Wentzel
Tel: +49 30 586945-156
IHRE BEWERBUNG
Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.