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spectrumK ist die innovative Spezialistin mit hoher Expertise in der Dienstleistungslandschaft der GKV. Über 90 Prozent der gesetzlichen Krankenkassen setzen auf unseren Service. Mit unserem interdisziplinären Team stiften wir mit intelligenten Lösungen einen unschlagbaren Nutzen für unsere Kund*innen. Gemeinsam arbeiten wir an dem Ziel, eine bessere Versorgung gesetzlich Versicherter zu gestalten. Dafür setzen wir auf eine Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt. Dazu gehören ausgeprägte Partizipationsmöglichkeiten ebenso wie viel Raum zur persönlichen Entwicklung. Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das einen ganzheitlichen Wandel anstrebt. Dazu laden wir alle Mitarbeitenden herzlich ein. Zur spectrumK-Unternehmensgruppe gehören die InGef GmbH und die SIDA Service GmbH.

Das Team Pflege gewährleistet zusammen mit einem bundesweiten Netzwerk von mehr als 700 qualifizierten Pflegeberater*innen eine flächendeckende, wirtschaftliche und qualifizierte Pflegeberatung für alle Pflegekassen.

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams Pflege in Voll- oder Teilzeit (ab mind. 20h pro Woche) am Standort Essen und/oder im hybriden Arbeiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Sachbearbeiter (m|w|d) Front Office - Auftragsannahme
im Fachbereich Pflegemanagement

IHRE AUFGABEN

  • Besetzung unserer Pflegehotline 
  • Telefonische Auftragsannahme, Telefonate mit Versicherten der Pflegekassen und deren Angehörigen
  • Ansprechpartner*in für Pflegekassen, Vertragspartner*innen, Pflegeberater*innen, Pflegebedürftige und deren Angehörige
  • Zusammenarbeit mit den Bereichen Koordination und Qualitätsmanagement im Team Pflege
  • Unterstützung der Auftragsabwicklung mit den Pflegekassen und deren Kund*innen
  • Erfassung in einer Datenbank inklusive Aktualisierung und Berichtswesen
  • Unterstützung bei der Bearbeitung und Zuordnung der Eingangspost im Team Pflege

IHR PROFIL

  • Erfahrung im Bereich der telefonischen Auftragsannahme, Kundenservice
  • Eine freundliche und sichere Gesprächsführung sowie hohe Kommunikationsfähigkeiten
  • Erste Berufserfahrung mit Bürotätigkeit (bestenfalls im Gesundheitswesen)
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Büromanagement oder
    Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen o.Ä. wünschenswert
  • Sehr gute, anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Spaß an der Arbeit im Team, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und interdisziplinären Team mit einer gelebten, offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
  • Sehr gute Entwicklungs - und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten / mobiles Arbeiten
  • Unterstützung von Eltern und Pflegenden zur Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
  • 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche), Heiligabend und Silvester sind frei
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Topmodern eingerichtete Büroarbeitsplätze und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Weitere Extras für Mitarbeitende: Corporate Benefits – Angebote mit Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken sowie JobRad-Leasing
  • Zunächst auf 2 Jahre befristet, eine Verlängerung wird angestrebt

IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN

  • Vivien Franz
    Tel: +49 30 586945-175
  • Manja Wentzel
    Tel: +49 30 586945-156

IHRE BEWERBUNG

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Audit Tüv
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