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spectrumK ist der innovative und starke Partner der gesetzlichen Krankenversicherung. Über 90 Prozent der gesetzlichen Krankenkassen setzen auf unseren Service. Mehr als 42 Millionen Versicherte profitieren von unseren Leistungen. Mit einem interdisziplinären Team, verteilt über 3 Standorte in Berlin, Essen und Schwerin, bieten wir umfangreiche Kompetenzen für die Versorgung gesetzlich Versicherter. Unser besonderes Merkmal ist unsere Vielfalt. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Medizin, Pharmazie, Ökonomie, Recht, Informatik, Analytik, wissenschaftlicher Forschung garantieren, dass wir Trends und Potenziale frühzeitig erkennen. Mit diesem Wissen realisieren wir maßgeschneiderte und intelligente Lösungen für die GKV. Zu der spectrumK-Unternehmensgruppe gehören das InGef und die SIDA Service GmbH.

Die offene und nachhaltige Kommunikation mit unseren Stakeholdern, Kunden und Gesellschaftern, der interessierten Fachöffentlichkeit und mit dem Gesundheitssystem insgesamt ist uns ein wichtiges Anliegen. Das Team Unternehmenskommunikation ist unser Sprachrohr nach außen. Als Ausrichter prägender Branchenevents ist es ein entscheidender Multiplikator im Gesundheitswesen. Sie verstehen ihre Rolle darin, den interdisziplinären Dialog im Sinne einer guten Versichertenversorgung zu fördern und zu stärken.

Wir suchen bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Key Account Manager (m|w|d)

IHRE AUFGABEN

  • Kundengewinnung und Kundenbindung
  • Kontinuierliche Kundenkommunikation und Projektbegleitung
  • Kontaktanbahnung und Netzwerkpflege von Kunden und Multiplikatoren
  • Schnittstellenfunktion und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen Fachteams
  • Kundenorientiertes Vertriebscontrolling
  • Entwicklung von Preismodellen für Dienstleistungen
  • Weiterentwicklung interner Prozesse und Dokumentation im Rahmen des Qualitätsmanagements

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit entsprechendem Schwerpunkt, wünschenswert im Bereich der Gesundheitsökonomie oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Praxiserfahrung im Gesundheitsmarkt
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden im B2B-Bereich, Verständnis für Bedarfe und Blick für Potenziale
  • Offener, zugewandter und lösungsorientierter Umgang mit allen internen Fachteams
  • Gute analytische Fähigkeiten; ein besonderes Verständnis für ökonomische und sozialpolitische Sachverhalte ist wünschenswert
  • Souveränes, verbindliches Auftreten und überzeugungsstarke Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT

  • Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Erste-Hilfe-Kurse auf freiwilliger Basis
  • Modern eingerichtete Büroarbeitsplätze
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Leasing eines Job-Rades
  • Zunächst ein auf 2 Jahre befristeter Arbeitsvertrag, Verlängerung wird angestrebt

IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN

  • Birgit Berghoff
    Tel: +49 30 586945-171
  • Vivien Franz
    Tel: +49 30 586945-175

IHRE BEWERBUNG

Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Audit Tüv
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