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spectrumK ist der innovative und starke Partner der gesetzlichen Krankenversicherung. Über 90 Prozent der gesetzlichen Krankenkassen setzen auf unseren Service. Mehr als 42 Millionen Versicherte profitieren von unseren Leistungen. Mit einem interdisziplinären Team, verteilt über 3 Standorte in Berlin, Essen und Schwerin, bieten wir umfangreiche Kompetenzen für die Versorgung gesetzlich Versicherter. Unser besonderes Merkmal ist unsere Vielfalt. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Medizin, Pharmazie, Ökonomie, Recht, Informatik, Analytik, wissenschaftlicher Forschung garantieren, dass wir Trends und Potenziale frühzeitig erkennen. Mit diesem Wissen realisieren wir maßgeschneiderte und intelligente Lösungen für die GKV. Zu der spectrumK-Unternehmensgruppe gehören das InGef und die SIDA Service GmbH.

Die offene und nachhaltige Kommunikation mit unseren Stakeholdern, Kunden und Gesellschaftern ist uns ein wichtiges Anliegen. Wenn Sie Ihre Rolle darin verstehen, den interdisziplinären Dialog im Sinne einer guten Versichertenversorgung zu fördern und zu stärken, dann bewerben Sie sich bei uns.

Wir suchen bundesweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Strategischen Kundenmanager (m|w|d)

IHRE AUFGABEN

  • Kundengewinnung und -bindung: Kontinuierliche Kundenkommunikation und Projektbegleitung vom Kundenwunsch bis zum Vertragsabschluss inkl. Ausbau der bestehenden Kundenbeziehung
    • Kontaktanbahnung und Netzwerkpflege von Kunden und Multiplikatoren
    • Interne Schnittstellenfunktion und Vertriebskoordination
    • Identifikation von Wachstumspotenzialen
    • Kundenorientiertes Vertriebscontrolling

    IHR PROFIL

    • Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit entsprechendem Schwerpunkt, wünschenswert im Bereich der Gesundheitsökonomie oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Praxiserfahrung
    • Erfahrungen im Umgang mit Kunden im B2B-Bereich
    • Gute analytische Fähigkeiten
    • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
    • Verständnis für Bedarfe und Blick für Potenziale, Vertriebsorientierung
    • Freundliches Auftreten und überzeugungsstarke Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
    • Offener, zugewandter und lösungsorientierter Umgang mit allen internen Fachteams

    UNSER ANGEBOT

    • Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Betriebliche Altersvorsorge 
    • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
    • Bahncard bei Bedarf
    • Modern eingerichtete Büroarbeitsplätze
    • Gute Verkehrsanbindung
    • Leasing eines Job-Rades
    • Zunächst auf 2 Jahre befristet, Verlängerung wird angestrebt

    IHRE ANSPRECHPARTNERINNEN

    • Birgit Berghoff
      Tel: +49 30 586945-171
    • Vivien Franz
      Tel: +49 30 586945-175

    IHRE BEWERBUNG

    Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe reizt, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
    Audit Tüv
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